Nun ist es soweit in ein paar Tagen geht's nach Rumänien.Was für " Mitbringsel" sollte man dabeihaben. Mann könnte ja nette Leute, Kinder usw. treffen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich verstehe Dich bestimmt falsch.

Aber wenn Du tatsächlich denkst, daß Rumänien so etwas wie der Dschungel ist, wo man den Eingeborenen Glasperlen schenkt, bist Du schlecht informiert.

In Rumänien gibt es natürlich himmelweite Unterschied zwischen den Boom-Cities und den Bergdörfern, aber im Allgemeinen geht es den Rumänen nicht schlecht. Sie haben Smart-Phones, LIDL, DM-Märkte, Hornbach usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DineJo
20.08.2016, 08:25

Trotzdem gibt es da massig Dörfer mit jeder Menge armen Menschen, die sich sehr freuen über Kleidung zb oder Kinder über Spielzeug usw...

0
Kommentar von claim70
20.08.2016, 15:07

Grundsätzlich begegne ich jedem Menschen mit Respekt . Würde da auch nie als der Krösus aus Deutschland auftreten. War vllt. eine unvorteilhafte Fragestellung. Freue mich einfach auf Land und Leute. Vielen Dank für Deine hilfreiche Antwort, denn man hört ja so einiges auch schlechtes aus Rumänien.

0

Was möchtest Du wissen?