Frage von leni1111, 243

Nun ich habe drei Bretter mit Bildern drauf. Meine Bretter sind 2-3cm dick und würde jetzt gerne wissen wie ich diese an meine Wand anbringen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HorstBayer, 243

Wahrscheinlich soll man vorne die Schrauben nicht sehen. Ich nehme da meistens Linsenkopf Bettbeschlaege (Bild), die muss man aber versenken.

Einfacher geht`s mit diesen hier.

http://bilder.hifi-forum.de/medium/42036/haken_332598.jpg

Antwort
von RobinXIV, 193

Hey leni1111,

Ich hätte vorne ein Loch reingebort, dann eine Schraube in die Wand und dann das Brett praktisch 'draufstecken'. |-Viel Erfolg! :)

Antwort
von rudelmoinmoin, 163

>wie ich diese an meine Wand anbringen kann?< das ist ein weiter Begriff ? alleine schon 2-3 cm, meisten mit einer Bohrmaschine, Haken, Dübel, Schrauben

Antwort
von Militaerarchiv, 160

Schrauben mit passenden Dübeln.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten