Frage von dreamerdk, 142

Nun habe ich mich wirklich in einen Star verliebt, sollte ich über mich nachdenken?

ich hätte es nie für möglich gehalten, aber ich habe mich mit meinen über 20 Jahren nun wirklich in einen Star namens C. Kebekus verknallt ;) So etwas kann doch nicht normal sein, oder?

Antwort
von tilosius, 94

Doch, klar kann das normal sein! Nur sollte man sich keine allzu großen Hoffnungen machen, dass man mit diesem 'Star' möglicherweise etwas anfangen könnte.

Eine Verliebtheit kann doch auch was sehr schönes sein, ich sehe da kein Problem und keinen Grund, warum das nicht auch Erwachsenen passieren sollte!

Antwort
von Litschyy, 25

geht spätestens vorbei, wenn auch dein Unter ewusstsein realisiert hat, dass das ziemlich unrealistisch is (:

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 9

Mach dir mal deswegen keine unnötigen Gedanken und ich gehe auch davon aus, das spätestens wenn Du einen für dich auch greifbaren ganz persönlichen Star gefunden haben wirst, dann dürfte auch diese Carolin Kebekus letztendlich sozusagen ausgedient haben und in der Rangliste um einen Platz nach unten rutschen und alles wäre wieder in Lot. Immerhin hättest Du für später mal auch etwas deinen Kindern und Enkeln zu erzählen.


Antwort
von DesThatguFr, 14

Klar ist das normal, nur solltest du dir, keine große Hoffnungen machen darüber, dass ihr irgendwie zusammen kommt. LG #D

Antwort
von kami1a, 54

Hallo! Völlig normal - viele Jugendliche machen das als Phase durch.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von 2001Jasmin, 30

Hallo
Das ist vollkommen normal, keine Sorge!🙂das geht bald wieder vorbei glaub mir. Spätestens dann wenn du dein Traumgirl gefunden hast..

Antwort
von DiebischerRabe, 81

Doch Fangirls gibt es in jedem Alter über 15 nur seltener :D

Kommentar von mighty20 ,

also wenn, dann Fanboy, es sei denn, es geht um lesbische Liebe ;)

Kommentar von DiebischerRabe ,

Haha was ist an Carolin Kebekus so anziehend die ist schon 36 die Schrulle :P

Kommentar von dreamerdk ,

auf den alten Gäulen lernt man das Reiten hat man bei uns gesagt ^^

Kommentar von DiebischerRabe ,

Pfff... was glaubst du wer da schon alles sein Würstchen in das Senfglas gesteckt hat xD

Kommentar von dreamerdk ,

das galube ich eben nicht.. sie ist gut erzogene Bankertochter und versucht auf der Bühne etwas zu präsentieren, was sie so in der Realität nicht hat ;)

Kommentar von DiebischerRabe ,

Und wenn schon. Das dreamerdk ihr neuer toy-boy wird halte ich jedenfalls für sehr unrealistisch :D sry dreamerdk

 ^^

Kommentar von dreamerdk ,

ja unter dem Namen wirst du mich dann wahrscheinlich nicht als der neue Lover-Boy von ihr in den Medien finden :D

Kommentar von Majumate ,

Hallo, "die ist schon 36 die Schrulle", "auf einem alten Gaul lernt man das reiten" ... vielen Dank für die Blumen - da fühl ich mich mit 38 schon gleich viel besser 😃

Kommentar von DiebischerRabe ,

Haha sorry ist halt so bei fast 20 Jahren Differenz :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten