Frage von Xx1102d, 49

Nun gekauft oder nicht?

Hallo, Ich habe vor einigen Stunden bei Media Markt etwas bestellt. Als ich auf jetzt kaufen gedrückt habe stand da" Bestätigungmail für den Online Einkauf wird in einigen Minuten gesendet "; oder sowas ähnliches. Habe bis jzt noch keine Mail erhalten und bei meinem Konto steht bei Bestellungen und Kaufen" Keine Bestellungen"

Antwort
von NaturWunder24, 38

Hallo :)

Warscheinlich ist bei denen ein bisschen der Server überlastet. Das kann schonmal vorkommen bei solchen Großaktionen wie BlackFriday. 

Mach dir keine Sorgen. Schau am besten Morgen nochmal in dein Postfach ! 

Antwort
von DieSportfrucht, 11

Hey,

solltest du bis spätestens morgen keine Bestätigungsmail von uns erhalten haben, melde dich kurz bei unserem Support. Falls die Bestellung bei uns nicht "angekommen" ist kann es sonst sein das du ewig auf deine/n Artikel wartest.

0221/22243-333 (Täglich: 08:00 - 24:00 Uhr)

MfG, Sportfrucht

Kommentar von Xx1102d ,

Hallo Sportfrucht, ich erhoffe mir mal das du auch auf mein nächstes Problem eine Antwort hast. Meine Bestellung war kurz vor der Lieferung vom Status her und dann bekam ich eine Mail in der Stand dass einer der Prüfpunkte angeblich nicht gestimmt haben soll. Und mein Account wurde auch deaktiviert, Waarum??

Haben die jzt noch den Artikel für mich reserviert.oder wurde er jzt verkauft. Es war die ps4 für 196€ bei Media Markt. Bitte sag dass sie noch da ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten