Frage von ToteHose23, 53

Nun eine schlechte Note?

Hallo, ich habe letztens eine Kunstarbeit geschrieben, welche aus einem schriftlichen Teil und einem praktischen Teil bestand (selber etwas zeichnen). Mein Sitznachbar hat dabei einfach meine Zeichnung übernommen, was mir auch erst am Ende aufgefallen ist. Nun zu meiner Frage: Bekommen wir beide nun eine 6 oder passiert gar nichts, weil mein Lehrer das nicht nachweisen kann. Oder wie wird das normalerweise geregelt?

Antwort
von MissesCullen, 26

Bei mir in der Klasse schreibt man auch immer Arbeit und es fehlt nicht auf.
Ich weiß nicht wie deine Lehrer ticken.
Du hast keine 6 verdient nur der andere.
Abschreiben ist so einfach.

Kommentar von ToteHose23 ,

Naja, was Noten angeht ist meine Lehrerin sehr großzügig :)

Kommentar von MissesCullen ,

dann könntest du Glück haben. wenn sie die beiden Test nicht nacheinander Korigiert hast du Glück, weil so fällt es auf. schreibe manchmal auch ab und es fällt nixht auf.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten