Frage von Scorpion1029, 38

Nun bitte ich um eure Meinung :/?

Guten Abend,

Also eine Freundin feiert am Freitag ihren 16. Geburtstag nach und ich bin eingeladen nur ist das Problem, dass ich das Gefühl habe nicht eingeladen zu sein.

Sie hatte schon mit anderen Freunden im Unterricht darüber geredet und das habe ich alles halt gehört und ich habe halt auch gehört das die anderen eingeladen sind und auch kommen war schon ca eine Woche her.

Heute hatten wir nach dem Mittag ein Spiel gespielt und eine Freundin namens Lilli fragte mich, ob ich denn auch zu Stines Geburtstag gehe oder gar nicht eingeladen sei ? Ich habe dazu nichts gesagt aber Steine die neben mir saß hatte gesagt oh ja. Dann sagte eine andere Freundin ja das sie mich fragen solle und daraufhin meinte sie ja mach ich später.

Und dann sehe ich das sie eine Gruppe gemacht hat und meinte nur das sie ihren Geburtstag am Freitag feiern würde.

So nun habe ich das Gefühl das ich gar nicht eingeladen war oder auch bin. Sie hat mich bestimmt gar nicht mit eingeplant und lud mich nur ein weil Lilli sie teilweise ansprach.

Nun die Frage was würdet ihr tun ? Würdet ihr hingehen oder nicht ? Und ja ich weiß es ist meine Entscheidung bla bla nur würdet ihr auch nicht hingehen würde ? Mich würde es freuen wenn ihr mit Begründung schreibt. Danke im voraus :-)

Lg

Antwort
von Marko212, 18

Wenn die Party nur unter engsten Freunden ist (und ich nicht in den Kreis gehöre) nein

Wenn viele kommen ja

Wenn ein Mischmasch da ist sie einfach fragen: Ganz ehrlich ich hatte das Gefühl nicht so wirklich aus freiem Herzen eingeladen zu sein bin ich wirklich eingeladen oder nicht.

Du klingst aus deinem Text heraus ein wenig schüchtern so doof es auch klingt vielleicht hat sie dich auch einfach vergessen oder denkt selber du magst sie nicht aber irgendwann im Leben wirst du lernen müssen soetwas selber zu entscheiden.


Ich persönlich würde es daran fest machen ob ich selber Lust dadrauf habe oder nicht.

Kommentar von sternenmeer57 ,

Gute Antwort, sehe ich auch so.

Antwort
von DerStift100, 7

Ich würde nicht hingehen , da sie dich wohl gar nicht erst einladen wollte. Da würdest du ihr ja einen Gefallen mit machen.

Antwort
von Sahaki, 21

ICH würde nicht hingehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community