Frage von lxexax, 75

Nun also ich geh gerne Pumpen (trainiere) u das als Mädchen u ich merk das ich schon stark genug bin was tun?

Also ich bin 14 u gehe gerne bei meinem besten Freund pumpen also ich habe ziemlich viel Kraft merk das an meinem Bf der schon erwachsen is über 20 (alter sag ich nicht aus bestimmten Gründen.) u er pumpt auch aber wenn er versucht aus Spaß die arme runter zu drücken dann drück ich ihn einfach so wieder hoch also er beugt sich über mich aber er schafft es nicht meine Arme runter zu drücken wenn nur kurz aber findet ihr das ich zu viel Kraft habe also ich bin 1,65 groß u bin 14 ...

Antwort
von teichulme844, 21

Zu viel kraft gibt es nicht... kann mir auch nicht vorstellen, dass er dich nicht runterdrücken kann. Gehen wir davon aus, das du die Übung bankdrücken meinst. Er ist über 20 also wiegt er mindestens 80 Kilo wenn er etwas sportlich ist. Also wenn du wirklich 80 Kilo bankdrücken schaffst, dann sieh zu dass du auf Wettkämpfe gehst, denn 80 Kilo ist selbst bei einem rep für eine Frau und besonders für eine Frau mit 14 sehr sehr sehr gut. Eher gesagt unschaffbar 

Kommentar von lxexax ,

er pumpt selbe u is auch sportlich ...u danke für die Antwort

Antwort
von chrisi04051998, 29

Ich würde sagen dein "freund" lässt dich gewinnen weil er dich mag und er es "gerne sieht" wie du das "Sieger" Gefühl hast, das wird dich natürlich sicherlich "scharf" machen oder nennen wir es attraktiv machen. Daraus schließen wir das er nicht nur dein Freund sein will sondern höchstwahrscheinlich eine Beziehung, kann aber auch falsch liegen und er mag dich einfach als beste Freundin was ich persönlich weniger denke.

Kommentar von lxexax ,

also wir sind seid 2 jahrn beste Freunde aber er versucht es manchmal mit alles was er an Kraft hat ...

Kommentar von chrisi04051998 ,

Wie kannst du dir da so sicher sein?

Antwort
von ponter, 25

Naja, du bist noch in der Pubertät, deine Ansichten hier noch nicht ganz ernst zu nehmen. Fraglich auch, warum ein "ü20er" eine 14 jährige als Freundin  wählt. 

Letztendlich ist es unwesentlich, wieviel Kraft du hast oder nicht. Wenn es dir gefällt, ist es in Ordnung.

Kommentar von lxexax ,

nun also das Alter fjnd ich egal weil wir haben nichts am laufen

Kommentar von ponter ,

Gut, wenn das so ist, kam für mich in der Frage anders herüber.

Antwort
von Miaaa1, 25

Wo ist jetzt die Frage? Wo ist dein Problem überhaupt ? 😂

Kommentar von lxexax ,

ob es normal ist das ich gebe Pumpen gehe als Mädchen

Kommentar von Miaaa1 ,

natürlich ist das normal 

ganz ehrlich lieber fit und gesund, auch wenn mit etwas zu vielen Muskeln, statt zuhause oder draußen abzuhängen wie ein penner

Mach dir keine Gedanken drüber machst alles richtig 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten