Frage von zpxhl, 58

Nummerologie: Zusammenhang von der Zahl 13, 19 und 20?

Hallo zusammen,

ich habe eine eher spirituelle Frage an Euch und bitte nur diejenigen darauf zu Antworten, die tatsächlich darauf eine Antwort haben. Persönlich bin ich dafür jeden dankbar.

Nun zu meiner Frage!

Hintergrund:

Angenommen man hat vor jahren eine Trennung (Ehepartner) bis zum jetzigen Zeitpunkt nicht verarbeitet bzw. verkraftet und dadurch eine Talfahrt in allen lebensbereichen erlebt. In dieser Zeit (13 Jahren), insgesamt 19 verschiedene Arbeitgeber gehabt, alle hat man selbst auf einer nicht sehr schönen Art und Weise gekündigt gehabt.

Jetzt nach dieser o. g. Geschichte hat man erst richtig verstanden warum das überhaupt so ist, weshalb diese immer wiederkehrende Muster entstanden sind (- durch entsprechende Hilfe).

Frage:

Hat die zahl 19 (verschiedene Arbeitgeber) und 13 (Jahre die vergangen sind) zusammen eine besondere spirituelle Bedeutung? Mit der Zahl 20 folgt die Erkenntnis darüber, hat auch das eine besondere spirituelle Bedeutung?

Könnt Ihr mir hier weiterhelfen? Wenn ja, vielen viele Dank Euch/Dir!

Alles Liebe, ZPXHL

Antwort
von pushido, 41

Ich sehe einen Zusammenhang.

Bei ser Quersumme der zahlen bekommt man 4 2 2

Daraus folgt, dass der Ursprung die Trennung vom Ehepartner war (also die 4)

Diese Zahl dominiert und alles anderes dadrunter leidet!

Damit das aufhört, würde ich an deiner Stelle den damaligen Ehepartner einmal aussuchen um mit ihm einfach zu reden- muss keine Beziehung entstehen, aber nur zu sehen ob da was offen geblieben ist, evtl. Wut zu beseitigen usw. Ich kenne Euch nicht, aber da ist was offen!

Danach wird dieser Muster mit Sicherheit verschwinden!

Kommentar von Fantho ,

Quersummen:

20 = 2; korrekt

13 = 4; korrekt

19 = 1; wie kommst Du auf 2?

Gruß Fantho

Kommentar von pushido ,

danke! war auch 1 gemeint! Konnte aber nicht mehr korrigieren...

Antwort
von Dxmklvw, 34

Ja, es gibt einen Zusammenhang. Die Zahlen sind alle ganzzahlig.

Obendrein sind es auch mystische Zahlen, z. B., wenn auf einen 19 Quadratzentimeter große Platte genau 13 Regentropfen fallen, das vielleicht auch noch am 20. eines Monats.

Da liegt die Mystik (wie auch bei allen anderen Wundern solcher Art) aber nicht in den Zahlen, sondern in der menschlichen Fantasie. Das ist dann eine kleine Verirrung aus dem große Bereich der menschlichen Fähigkeit heraus, Informationen aufzunehmen und unter diesen mögliche Zusammenhänge zu erkennen.

Kommentar von Fantho ,

In der Natur liegt ebenso eine Mystik der Zahlen - Ich sage nur: Goldener Schnitt...

Gruß Fantho

Antwort
von troublemaker200, 23

Jemand der in 13 Jahren 19 Arbeitgeber unschön "verschleißt" hat ein ganz anderes Problem.

Kommentar von mrauscher ,

Troublemaker, Du bist da wohl so eiskalt, wie unerfahren. Wenn man den Parnter verloren hat und vielleicht auch noch die Kinder, dann kann das zu einer tiefen Depression führen, aus der man allein nicht mehr herauskommt. Andrastor liegt da schon besser. ZPXHL, leider habe ich nicht herauslesen können, ob Mann oder Frau, ist aber in diesem Fall egal, braucht dringend Hilfe. Zu allererst einen engen Freund oder Freundin, damit jemand zuhört. Dringend aber auch psychologische Hilfe, die man aber so schnell nicht bekommt. Ist mit großen Wartezeiten verbunden. Ich kann nur mit Sicherheit sagen, dass man aus so einem tiefen Loch wieder herauskommen kann und wieder Freude am Leben haben wird. Außerdem wird jeder gebraucht, jeder Mensch hat seine Aufgaben. Also bitte, Optimisums wird allein nicht reichen. Wenn Du niemanden hast, der Dir helfen kann, dann schreib hier wieder. Es gibt hier in gutefrage.net genügend Leute, die sich auskennen und helfen können. - Die Zahlenspielchen würde ich mal besser weglassen, selbst Lotto spielen hilft da mehr und genau das passiert ja nur wenigen.

Kommentar von troublemaker200 ,

Der Fragesteller schrieb aber "angenommen" also eine fiktive Frage.
Und nochmal. 19 AG in 13 Jahren, da stimmt was mit der fiktiven Person nicht.

Kommentar von Fantho ,

Nun, was möchtest Du jetzt der fiktiven Person raten,

was aber eigentlich völlig egal ist, da es diesen ja nicht gibt?

Gruß Fantho

Antwort
von uncledolan, 36

Ich glaube nicht an spirituelle Bedeutungen von Zahlen, das menschliche Gehirn neigt dazu, zu viele Dinge zu interpretieren und zusammenzuführen, auch wenn es keine Zusammenhänge gibt. Das Gehirn ist in der Lage, unheimlich viel Wissen rund um komplexe Einzelthemen aufzunehmen. Bei der "Menge" an verschiedenem Wissen, das in irgendeiner Weise mit den Zahlen zusammenhängt, ist es verwunderlich, dass es nicht noch viel mehr Intepretation dieser Art gibt. Wer einmal fortgeschrittene Mathematik gelernt hat, weiß wie flexibel Zahlen in ihrer Darstellungsweise sein können. Wenn ich z.B. auf die Zahl 20 kommen WILL, indem ich irgendwas mit 19 und 13 mache, schaffe ich das nach einigem Zahlendrehen auch, egal ob es einen "Sinn" hat oder nicht...

Kommentar von Fantho ,

Wenn ich z.B. auf die Zahl 20 kommen WILL, indem ich irgendwas mit 19 und 13 mache, schaffe ich das nach einigem Zahlendrehen auch

Nicht labern, machen - Du fortgeschrittener Mathematiker...

Gruß Fantho

Antwort
von Andrastor, 39

Diese Zahlen haben absolut keine Bedeutung.

Du solltest dich weniger mit derartigen Aberglauben und mehr mit der Realität beschäftigen.

Kommentar von Fantho ,

Zahlen sind Realität!

Gruß Fantho

Kommentar von Andrastor ,

Hat auch nie jemand bestritten, aber Zahlen in obskure Verbindungen zu bringen ist Aberglaube.

Antwort
von OnkelSchorsch, 32

Das hat alles überhaupt keine Bedeutung.

Man kann aus Zahlen alles zusammenfantasieren.

Antwort
von ThadMiller, 27

Ich sehe da keine Zusammenhang. Bei Vielen macht's einfach schon eher klick...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community