1

nummernschild mofa

Frage von bmwisetta bmwisetta

mir wurde am freitag mein nummernschild bei meinem roller geklaut. inzwischen hab ich auch schon ein neues, allerdings noch nicht montiert, weil mir ja die halterung abgerissen wurde. muss heute aber noch einige erledigungen machen. reicht es, wenn ich das kennzeichen bei mir habe oder notfalls mit kabelbinder, isolierband oder sonstiges befestige? kann ja auch noch sagen das ich es eben gerade verloren habe und provisorisch befestigt habe.

danke für die schnelle hilfe

gruß bmwisetta

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Hilfreichste Antwort von sandroM sandroM

Hey na. mach es so gut fest wie du kannst dann ist alles ok. aber dran machen mußt du es! du könntest deinen roller ja sonst für eine straftat benutzen ohne erkannt zu werden durchs nummerschild*

• 2
    Antwort von blackraser blackraser

du mußt es auf jeden Fall in Sicht montieren

• 2
    Antwort von Zander1961 Zander1961

Das reicht vollkommen aus wenn du es provisorisch anbringst.

• 1
    Antwort von Mars12 Mars12

Es muss nur sichtbar hinten angebracht werden da wo es eigentlich dran sein sollte

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.