Frage von GermanFapman, 50

Nummernschild auf Facebook zeigen?

Hallo Leute!
Ich habe bereits viele Artikel darüber gelesen, wo es darum ging, Fotos mit fremden Kennzeichen auf Facebook zu posten. Jedoch frage ich mich, ob es Konsequenzen haben kann, wenn man ein Foto seines eigenen Autos postet, worauf das Nummernschild zu sehen ist.
Danke schonmal für eure Antworten!

Antwort
von Wiesel1978, 34

Wenn Du Dein Kennzeichen knipst und es im Netz veröffentlichst, lädst Du Versicherungsbetrüger dazu ein, mit Dir bzw. Deinen Daten krumme Dinger zu drehen. Also lieber ein Smiley drüber machen oder n schwarzen Balken

Kommentar von DocSchneider ,

Was soll denn dieser Unsinn?

Kommentar von Wiesel1978 ,

http://www.tz.de/auto/ratgeber-schwarze-schafe-netz-zr-1125694.html
Soviel zum Thema "Unsinn" und das ist übrigens nicht der einzige Artikel

Antwort
von Steffile, 32

Wer weiss, ich wuerde es nicht tun.

Antwort
von Eisi111, 22

Hi Du...könnte möglicher weise von einem (...GAUNER...) genutzt werden.

also ich würde es nicht ins WWW stellen...Schwärze es einfach.

Kommentar von DocSchneider ,

Lötzinn!

Kommentar von GermanFapman ,

Warum Lötzinn?

Kommentar von DocSchneider ,

1. Was sollte ein Gauner mit einem Kennzeichen anfangen können?
2. Wo ist der Unterschied, ob der Gauner ein Kennzeichen im Netz oder auf der Straße sieht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community