Nummernschild am Motorrad anbringen

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn in der Zulassungsbescheinigung nichts explizites steht, kannst du das Kennzeichen einfach dort anbringen wo es hin gehört (soweit es ohne Platte möglich ist). Auf die Kennzeichenbeleuchtung ist auch noch zu achten.

frag nochmal nach wo du das alte herhast , is besser

ich brauch nur ein kleines nummernschild hab aber dafür dieses plastikteil das zwischen mofa und nummernschid gehört bei meiner versicherung bekommen wo ich mein nummernschild jährlich hole als ich es angesprochen hatte das ich das brauch.ob´s das allerdings auch für grosse nummernschilder so zu bekommen ist weiss ich nicht.

Nieten aufbohren und die alte Platte nehmen.

Kommentar von Blogtown
31.03.2009, 13:05

Ok, danke :)

0

Diese Metallplatte gehört zum Motorrad und nicht zur Nummerntafel!

Kommentar von Blogtown
31.03.2009, 13:06

Achso, ok, Danke :)

0

Was möchtest Du wissen?