Frage von kingzzo29, 26

Nummern wieder bekommen von einem kaputten handy?

Servus leuts :D Und zwar schaut mein problem so aus : bei einem dienst ist mir mein Samsung Galaxy Note 2 aus ca. 1 1/2 - 2m auf den biden geflogen und natürlich mit dem display zuerst... und da waren nummern drauf die mir relativ wichtig erscheinen von freunden zu denen ich nur via whatsapp kontakt hatte und es keine andere möglichkeit gibt die zu erreichen weder in facebook, festnetz oder sonst wo... soweit ich weiß hatte ich die sync ausgeschaltet weil die meiner meinung nach ziemlich akku zieht... und joa das display is natürlich kaputt aber das handy geht noch an und lässt sich via USB mit dem computer verbinden ( nur das display bleibt schwarz aber die soft tasten und das led licht funktionieren noch ) aber ob ich dadurch die nummern wieder bekomme ist mir unklar, kennt jemand von euch da eine möglichkeit oder hab ich einfach pech gehabt? Geld habe ich keins für eine reparatur ( würde mich 120€ kosten aber die sind zuviel für meine jetzige arbeitslage)

Antwort
von Adolar, 9

Versuche es doch mal mit Samsung Kies. Ich weiß jetzt aber nicht, ob du dafür auch die SIM Karte entsperren musst. Möglicherweise funktioniert es auch ohne SIM Karte.

Kommentar von kingzzo29 ,

Sim karte is längst draußen, die brauch ich ja für mein jetziges handy 😅 aber mit samsung kies muss ich mal ausprobieren ich geb morgen abend mal bescheid ob es geklappt hat danke schonmal :)

Antwort
von OnlyCaptainSwan, 16

hast du dich mit dem alten handy auf ggole angemeldet?

Kommentar von kingzzo29 ,

Bei dem Note 2 hatte ich logischerweiße ein google konto, bei meinem jetzigen handy benutze ich das gleiche aber wie gesagt sync hatte ich meines wissens nach ausgeschaltet :/ 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community