Nummeriert Müllbeutel?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dann hast auch nur bei jeder Rolle von 1 bis X und nicht auf der 2. Rolle die fortlaufende Nummer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marrah2408
06.06.2016, 15:51

Das stimmt wohl, aber wenn ich sehe das Müllbeutel Nr. draussen liegt. Kann ich auf einer "Liste" oder dergleichen gucken von wem dieser ist. Klar wenn die nächste Rolle benutzt wird muss man natürlich gucken ob die Nummer eventuell nicht woanders noch ist. Aber so ein Müllbeutel wird ja kein Monat im Zimmer sein ;)

0

Darf ich eine Gegenfrage stellen?

Warum will jemand seine Müllbeutel nummerieren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marrah2408
06.06.2016, 15:28

Ja na klar. Wir haben in unserem Hotel/Pension/Appartement viele Azubis und Polen/Rumänen. Also man kann sagen Jugenherberge/Monteurunterkunft...Leider benehmen die sich nicht immer. Müllbeutel werden einfach aus dem Fenster geschmissen und soweiter..."Ich war das nicht" Standardantwort...und bevor wir anfangen, Kameras zu besorgen habe ich mir gedacht vielleicht damit abhilfe bzw ne Kontrolle reinzukriegen

0

Was möchtest Du wissen?