Frage von liarts, 113

Nummer wurde für die Verwendung von WhatsApp plötzlich gesperrt?

Hallo liebe Community! Ich habe eine sehr dringende Frage!!! Ich benutze WhatsApp schon sehr lange und hatte eigentlich nie Probleme damit. Ich schreib immer mit Freunden hin und her, aber sonst nichts weiter. Vorhin wollte ich dann mal eine Gruppe erstellen, was ich sonst auch nicht sehr oft mache. Dann kam plötzlich die Meldung ich soll meine Telefonnummer eingeben, so wie am Anfang wenn man die App herunterlädt und seine Nummer verifizieren muss. Dies hab ich dann auch getan, nur kam dann wiederum die Meldung: TELEFONNUMMER FÜR DIE VERWENDUNG VON WHATSAPP GESPERRT. Ich kann mir dies nicht erklären, da ich es immer ordnungsgemäß verwendet habe und der Support antwortet auch nicht. Weiß jemand einen Rat oder hat das selbe Problem???!!! Kann es sein, dass meine Nummer nicht mehr entsperrt wird??

Liebe Grüße !

Antwort
von barisguergener, 86

Benutzt du WhatsApp in einer anderen Form zb. Whatsapp Plus? Ansonsten kann es sein das dich viele als Spam markieren

Kommentar von liarts ,

Nein! Die ganz normale Version. Ich kann es mir nicht erklären..

Kommentar von barisguergener ,

dann markieren dich Leute als spam

Antwort
von Netti2323, 69

Hallo,

Mir ist vor einer Stunde genau das gleiche passiert. Wäre schön, wenn du mich auf dem laufenden hältst da ich vom Support keine Antwort bekommen habe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten