Frage von Sugarcupcake, 16

Handy-Nummer wird einfach weitergegeben. Was tun?

Guten morgen, Ich habe mir vor Ca einem halben Jahr oder länger mir eine neue nummer gekauft, da irgendwer die immer an fremden jungs (meistens Türken) weiter gegeben wurde. Wurde von denen angeschrieben und Nachts privat angerufen. Nun habe ich eine neue nummer und habe die auch nicht vielen gegeben bis auf eine Klasse Gruppe und paar Freunde. Wurde gestern wieder von einem Türken angeschrieben und angerufen und die wollen mir nie sagen von wem die die haben. Meinen immer "habe ich ihm versprochen" kann ich da gegen was machen?

Antwort
von EpilosHD, 7

Dan versuche heraus zu finden ear deine nummer wetergegeben haben könnte und blockire die nummer von den die dich immer anrufen und dich nerfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten