Frage von ms0303, 48

Wie viel kostet eine neue Nummer bei 02?

Hi Leute, i

ch möchte gerne eine neue Nummer bei der ich aber jeden Monat Geld draufladen kann.
Leider kenn ich mich bei dem 0 aus und in die Stadt komme ich selten.
Ich würde gerne eine neue Handynummer haben bei der ich Geld draufladen kann was kostet das bei O2?

Danke !!

Antwort
von dadamat, 18

Eine o2 Prepaidkarte (LOOP) kostet 9,95 Euro mit 10 Euro Startguthaben, in o2 Geschäften, Kiosken, bei dm nur 8,45 Euro. Übers Internet kannst du aber eine o2 Freikarte bestellen, die kommt nach einigen Tagen kostenlos an deine Adresse (hat aber kein Guthaben, eventuell aber 1 Euro), genauso eine Netzclub Prepaidkarte.

Antwort
von michaela1958, 38

Sowas bekommst du doch vom Aldi bis Mediamarkt .. Kosten meist nicht mal was , im Gegenteil ..Meist noch mit 5-10€ Guthaben. O2 ist mittlerweile Tchibo ? Und deine Aufladungen bestimmst du doch selbst..mit 15€ gehts los !

oder guckst du hier ..

http://prepaid-vergleich-online.de/prepaid-tarife-vergleich.php?id=013&gclid...

Antwort
von Schaco, 35

Das nennt sich Prepaid. Die gabs von o2 kostenlos. Ab das jetzt noch so ist weiß ich nicht. Aber mehr als 5 Euro wird es nicht kosten

Antwort
von BarschKeks4, 22

Dann geh auf die Webseite von O2 und schau nach was die Tarife kosten. Ist doch nicht so schwer mal etwas selbstständig zu sein.

Kommentar von ms0303 ,

ouhh ganz ruhig! wenn ich mich da auskennen würde dann hätte ich keine Frage gestellt! so unnötigen Kommentare wie * ist doch nicht so schwer mal etwas selbstständig zu machen * kann ich verzichten!

Kommentar von BarschKeks4 ,

Dafür muss man sich nicht auskennen. Man muss einfach auf die Seite gehen und lesen können. Da du das allem Anschein nach kannst dürfte es ja kein Problem für dich sein.

Kommentar von ms0303 ,

ist es ja auch nicht aber ich habe es nicht verstanden deshalb gefragt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten