Frage von 123ok456, 25

Nummer von whatsapp geht an FB?

Wie kann man dass verhindern. Ich habe whatsapp und Facebook habe aber fb nicht auf dem Handy. Kann man iwie verhindern dass fb meine Nummer bekommt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Maboh84, 12

ich behaupte mal gaaaanz frech das dies schon bisher gemacht wurde. Mir wurden in FB schon x-mal Leute als Freunde vorgeschlagen, jeweils ca. 2-3 Tage nach dem ich deren Tel-Nummer hatte. Und nein, ich hatte weder gemeinsame Freunde noch sonst eine "offentlichtliche" Verbindung. War jeweils konfus, aber das WhatsApp ja schon länger FB gehört, hab ich nichts anderes erwartet.

Antwort
von Dotter1981, 17

Den Änderungen der AGBs nicht zustimmen. Aber dann wirst du WhatsApp nicht mehr nutzen können. Das war doch eigentlich klar, dass das irgendwann passiert. Und irgendwann schluckt Google facebook und Twitter, und dann hat eine Firma praktisch alle Daten von Internetnutzern.

Antwort
von unpolished, 12

WhatsApp gehört doch zu Facebook. Daher ist die Panikmache sie seit gestern durchs Netz geht irgendwie idiotisch. 

Aber du kannst ja trotzdem den Haken bei "Meine WhatsApp-Account-Informationen mit Facebook teilen..." entfernen, und dann den neuen Nutzungsbestimmungen zustimmen. 

Kommentar von 123ok456 ,

Wo kann man dass einstellen

Kommentar von unpolished ,

Die neuen Nutzungsbestimmungen werden irgendwann auf deinem WhatsApp auftauchen. 

Bei den Beta-Nutzern gibt es sie schon seit gestern. Also ich habe sie auf meinen Android-Geräten schon erhalten. 

Antwort
von Jonta, 19

Whatsapp gehört Facebook. Also hat Facebook deine Nummer sobald du dich damit bei Wa anmeldest.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community