Frage von Yeah778, 77

Nummer von spanischer Ausstauschschülerin nicht zu finden?

Hallo,

ich bin derzeit in Irland als Austauschschüler und habe eine Spanierin kennengelernt, die mir ihre Nummer gegeben hat.

Das Problem ist, dass ihre Nummer auf Whatsapp nicht zu finden ist. Ihre Nummer hat 9 Zahlen (zb. 6278 79383). Sie ist auch trotz des einspeicherns mit +34 und 0034 nicht sichtbar.

Ich habe diese Frage schon einmal gestellt aber die eigentliche Beschreibung wurde nicht gesendet.

Wenn mir wer helfen könnte, wäre es sehr nett, da wir uns für morgen eigentlich verabredet haben.

Danke für Eure Hilfe!

Antwort
von bittertsweet, 49

-Vielleicht hat sie dir aus versehen eine Falsche Nummer gegeben
-Vllt. Hast du auch aus versehen zu viel getippt (also z.b. +49 0173....), da wäre dann ne 0 zuviel
-Versuche den Kontakt nochmal neu einzuspeichern
-mir passiert es manchmal auch ausversehen, dass ich bei chats anstatt bei Kontakten nachschaue, dort sind sie natürlich nicht zu finden

Antwort
von Yeah778, 28

Alles in Ordnung, habe aus Versehen im Umspeichern in eine internationale Nummer, eine Zahl vergessen :D Sorry Leute

Antwort
von mambero, 46

Die Nummer ist typisch für eine spanische Handynummer, die mit 6 oder 7 beginnen und immer 9 Ziffern haben. Festnetznummern beginnen mit 8 oder 9. Mit +34 .... müsste es ja klappen. Eine 0 wird bei spanischen Nummern nicht vorangestellt, wenn du die Länervorwahl weglässt.

Vielleicht die Leerstellen anders setzen oder weglassen (normal: +34 654 123 123 oder 654 123 123 bei Handynummern bzw. +34 987 12 12 12 oder 987 12 12 12 bei Festnetznummern).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community