Frage von TheMax09, 35

Nummer von Mädchen bekommen, will aber nicht mit ihr schreiben, was tun?

Hallo, Ich habe gestern die Nummer von einem Mädchen bekommen (keine Ahnung warum ich sie eingespeichert habe) ,jedenfalls kommt sie mir jetzt zu jung, zu assozial und zu kindisch vor. (Hab ein bisschen mit ihr geschrieben) Ich kann doch nicht einfach aufhören zu schreiben und wenn ich Sie das nächste mal wieder seh beim Party machen, sagen dass ich sie nicht mag und so oder?

Antwort
von Ini67, 35

Dann sei ehrlich und stelle das klar. Finde ich allemal besser als wenn sie sich weiter unberechtigte Hoffnungen macht.

Außerdem kannst du ihr dann weiter in die Augen schauen und auch in den Spiegel. :)

Antwort
von LarriNullAhnung, 33

Ööhm jaaa also es gibt Leute, die schreiben nicht mehr zurück (und blockieren meistens auch in whatsapp oder so) und es gibt welche, die sagen gleich was sache ist :) ich persönlich finde die zweite Wahl am besten...sag bzw schreib ihr einfach ehrlich, dass sie zu jung für dich ist aber du solltest dabei schon noch freundlich bleiben...immerhin ist das ein mädchen, da musst du echt bissl aufpassen was du schreibst sonst geht des geheule los :D vorallem wenn sie auch noch kindisch ist...

aber die erste wahl wäre in diesem Fall vielleicht auch nützlich, immerhin kennt ihr euch noch nicht so gut und dann wird das vielleicht ihr auch egal sein wenn du nicht zurück schreibtst...

good luck ;)

Antwort
von rafal676, 30

Sag du hast ne Freundin oder so oder keine Interesse aber das wäre schon verletzend...

Antwort
von wowcow007, 30

Ignorier sie einfach :) oder meide persönlich treffen und schreib weiter mit ihr :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten