Frage von Expertin03, 27

Nummer von Freunden heraus finden?

Hallo,

Ich war vor kurzem in einem Ferien Camp, da habe ich einpaar Freunde gefunden. Das problem ist am letzten Tag haben wir vergessen unsere Nummern auszu tauschen, und vermutlich werde ich sie nie wieder sehen. Meine eigentliche Frage, kann man irgendwie ihre Nummern heraus finden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mareike28, 10

Die Leiter des Camps oder die leute die das alles Organisiert haben mal fragen ob da eine liste mit den nummern existiert ;-D viel GLÜCK

Antwort
von Elfi96, 11

Nein. Selbst wenn du deren vollständigen Namen hättest, könnte es schwierig  sein. Hast du deren Vor- und Zunamen, könntest du es über fb versuchen. Wenn du den Wohnort auch weißt, könntest du Glück hdben und auf goyellow einen Festnetzanschluss von deren Eltern im Telefonbuch  finden. LG

Antwort
von Nividia2, 12

Nein du kannst höhstens im telefonbuch gucken mehr nicht