Frage von Philipp98K, 42

Wie kann ich die Nummer von einem Mädchen bekommen?

hallo ich möchte die Nummer von einem Mädchen da ich aber nicht weiß wo ich sie anschreiben soll muss ich erstmal ihre Freundin anschreiben.Jetzt die Frage wie soll ich die Freundin anschreiben weil wenn ich direkt frage ob ich die Nummer des Mädchen bekomme sagt sie bestimmt nein

Antwort
von Felix071, 28

Geh zu dem Mädchen, auf das du stehst. Sag ihr, du hättest dein Handy nicht dabei, müsstest aber dringend telefonieren. Wenn du ihr Handy hast, rufst du einfach DEINE Handynummer an, und schon hast du ihre Nummer.
Viel Glück, ich weiss, verliebt zu sein ist ein sehr schönes Gefühl :)

Antwort
von DepravedGirl, 40

Wenn du die Nummer der Freundin auf indirektem Wege "herausspionierst", dann kommt das ganz schlecht an, außerdem kann sie beim anschreiben genauso "Nein" sagen, wie wenn du sie direkt ansprechen würdest, also sprich sie direkt an.

Kommentar von Philipp98K ,

Ich sehe sie ja nicht mehr darum

Kommentar von DepravedGirl ,

Wenn das so ist, dann musst du noch eine andere Freundin fragen, falls es eine gibt, ob die die Nummer weiß.

Antwort
von xkizbabyx, 37

Sprich sie doch einfach an :-(

ich sehe sie ja nicht mehr

Kommentar von xkizbabyx ,

und ihre Freundin?

Antwort
von unkownuserxd, 40

Frag doch ihre freundin um die nummer von ihr wenn du dich doch eh nicht traust :)

Ja das muss ich sowieso ich will aber wissen wie ich die freundin anschreiben soll weil wenn ich direkt frage sagt sie bestimmt nein

Antwort
von Snowfire01, 20

Hab ich genau diese frage nicht eben schon mal gelesen?

Antwort
von perfection2016, 42

frag sie persönlich da freut man sich am meisten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten