Frage von Paddy1997,

Nummer unterdrücken bei Samsung S5230

Hi, wie stell ich ein, dass es meine Nummer beim Anrufen nich anzeigt???

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Manuela92,

Menü-> Einstellungen -> Anwendungseinstellungen -> Anruf -> Alle Anrufe -> Rufnummernübertragung -> Ausblenden

Antwort
von Mizi59,

Findest Du unter Einstellungen.

Kommentar von Paddy1997 ,

ne eben nich

Kommentar von Mizi59 ,

Einstelungen----Anrufe---Nummer unterdrücken

Antwort
von Charry,

Einstelungen---->Anrufe--->nummer unterdrücken

Kommentar von Paddy1997 ,

Ja so isses bei Nokia... aba nich bei samsung da gibts nichmal anrufe

Kommentar von Charry ,

oh dann...eehmm...ka...das müsste eig bei allen handys so sein

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Handy,

Vielleicht unter Netzdienste. Bei Samsung heißt das "Nummer nicht Anzeigen"