Frage von grok007,

Nummer speichern htc

Hallo, ich habe ein htc sensation und wurde von einem unbekannten Teilnehmer angerufen. Wie kann ich diese Nummer speichern? In der Anrufliste wird keine Nummer angezeigt. Hat der Anrufer dann Rufnummerunterdrückung aktiviert? Kann ich sie daher nicht speichern?

Antwort von Flammentiger,

Richtig, der Anrufer hat die Rufnummer unterdrückt, daher hat das HTC keine Nummer und deswegen ist der anrufer UNbekannt. Und wenn es keine Nummer gibt, kannst du auch keine Nummer speichern ;-)

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten