Frage von grok007,

Nummer speichern htc

Hallo, ich habe ein htc sensation und wurde von einem unbekannten Teilnehmer angerufen. Wie kann ich diese Nummer speichern? In der Anrufliste wird keine Nummer angezeigt. Hat der Anrufer dann Rufnummerunterdrückung aktiviert? Kann ich sie daher nicht speichern?

Antwort von Flammentiger,

Richtig, der Anrufer hat die Rufnummer unterdrückt, daher hat das HTC keine Nummer und deswegen ist der anrufer UNbekannt. Und wenn es keine Nummer gibt, kannst du auch keine Nummer speichern ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • Rufnummerunterdrückung beim Samsung GT S5230 Hallo, habe mittlerweile herausgefunden, dass man mit #31# die Übermittlung der eigenen Handynummer beim Samsung GT S5230 unterdrücken kann. Wenn ich das aber nur bei einzelnen Gesprächen mal machen möchte, ist es sehr umständlich, da ich das Tel...

    1 Antwort
  • Nokia C5 - keine Anzeige Namen? Hallo! Bei Anrufen von Leuten dessen Nummer+Name ich gespeichert habe, bekomm ich nur die Nummer angezeigt. Gespeicherte Nummern und Anrufnummern sind absolut ident. Wie kann ich das beim C5 umstellen, sodaß die Namen wieder angezeigt werden? Dan...

    2 Antworten
  • HTC Desire Z - Rufnummerunterdrückung Hallo, wie kann man bei dem HTC Desire Z die Rufnummer unterdrücken? Hab schon so einiges durchforstet beim Handy, nur diese Funktion ist nirgendwo zu finden. Ich möchte nämlich nicht das jeder meine Nummer hat wenn ich da anrufe. Danke :)

    1 Antwort
  • Wie kann man Rufnummerunterdrückung ignorieren? Hi hab da mal ne Frage^^ Wie kann man die Rufnummerunterdrückung eines Anrufers ignorieren? Weil die Rufnummer wird ja so oder so mitgesendet werden sonst funktioniert dass ja überhaupt nicht! Also gibt es logischer Weiße Tool/Programme diese Unt...

    4 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten