Frage von Muffin41, 50

Nummer ruft seit Tagen mein Lokal an?

Antwort
von Punica08, 22

Einfach mal ran gehen? Wenn es Werbung ist sagen, das ihr kein Interesse habt und notfalls die Nummer sperren.

Kommentar von Muffin41 ,

Es geht niemand dran kein Geräusch oder sonst was Direckt tote Leitung.

Antwort
von Muffin41, 15

Also erst mal an die die sich aufregen Chilt mal da die Seite so gut funktioniert wurde meine Frage Garnicht übernommen! Es geht darum das die Nummer mich anruft und ich sie nicht blockieren kann!!! Wenn ich dran gehe kommt niemand sondern Direckt tote Leitung. Die Nummer ist aus Düsseldorf meine vorherige Frage wurde gelöscht wo die ich die Nummer gezeigt habe!

Kommentar von Mignon3 ,

Du kannst mal versuchen, die Nummer bei Google einzugeben und herauszufinden, wer dahintersteckt und ob es dazu schon Kommentare im Internet gibt. Häufig stecken irgendwelche dubiosen Callcenter dahinter.

Wenn du nichts findest, kümmere dich einfach nicht darum. Nimm den Hörer nicht mehr ab, wenn es klingelt. Dann verliert der Anrufer die Lust und unterläßt die Anrufe. Ich hatte auch schon mal sowas und jetzt ist Ruhe.

Antwort
von Nadjasfeet, 17

Leute gibts... Was zum Henker ist das für eine bescheuerte Frage?? Das ist nichtmal eine Frage, sondern eine Feststellung, nur mit nem Fragezeichen hinten dran. Mein Gott: Dann geh verdammt nochmal ans Telefon, dann weißt Du wer anruft.


Kommentar von Muffin41 ,

Mein Gott Chill Chill meine Frage wurde nicht übernommen lies unten und Papa Chill 

Antwort
von halloichbinleon, 15

entweder dran gehen aber wenn sie angst haben oder sonstiges dann können sie die nummer in google oder das örtliche rückwärtssuche eingeben und dann wissen sie den namen und adresse:)

Kommentar von Muffin41 ,

Keine Angst meine Frage wurde nicht übernommen nur die Überschrift bitte Kommentar Unten lesen

Antwort
von Tomatensaft129, 29

Vielleicht mal rangehen und nachfragen was diese Person will.

Kommentar von Muffin41 ,

Kommentar unten lesen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten