Frage von Hexana1604, 37

Nummer nicht mehr vergeben?

Ich kann immenoch SMS an diese nicht mehr vergebene Nummer schreien wie geht das? Wenn ich anrufe ist das Telefon gleich auf 0 sec. Was bedeutet das ? Und Mailbox kann ich auch noch anrufen ?

Antwort
von netzy, 36

SMS kannst du an jede Nummer die du willst schreiben, auch an Festnetz oder sonst was......

du kannst die Mailbox noch abfragen ? was kommt bei der Mailbox ?

Kommentar von Hexana1604 ,

Die Interne Mailbox kann ich noch anrufen der Anbieter sagte das das eigentlich nicht nicht geht. Wenn ich auf Handy anrufe bekomme ich nicht mal das die Nummer nicht mehr gibt nur Festnetzt. Wahtsapp gelöscht und wieder eingegeben geht noch, denke neue Nummer

Kommentar von netzy ,

um was genau geht es dir jetzt eigentlich ;)

um Whatsapp, das ist ja mit dieser Nummer damals registriert worden und solange du WA nicht deinstallierst geht das auch ohne SIM oder auch mit anderer SIM/Nummer und auch über WLAN

du verlierst nur deinen Account wenn du es deinstallierst und wieder neu installierst, weil du es mit der alten Nummer nicht bestätigen kannst, auch ein Backup hilft dir dabei nichts

wenn du deinen Account behalten willst, dann mußt du in WA die Nummer ändern bevor du es deinstallierst

wenn dein Anbieter diese Nummer dann mal wieder vergibt und der neue Besitzer WA registriert, dann wird es bei dir ungülti

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten