Frage von askerO, 42

nummer kumplett blockieren!?

wie kann man eine (handy)nummer komplett blockieren, also bei anrufen kann man ja auf sperrliste machen, aber sms kommen immernoch wenn die person anrüft bzw. schreibt. wie kann ich einstellen, dass ich weder sms bekomme wenn ich nen anruf hatte noch wenn die person selber ne sms schreibt? hab samsung galaxy s3 neo

Antwort
von Hamburgerbrot, 21

Ich weiß nicht wie es bei Android ist, ich habe nämlich iPhone. Aber bei mir funktioniert es so: Ich gehe in die Kontaktapp, drücke auf den jeweiligen Kontakt, und kann da irgendwo *"Nutzer sperren"* auswählen. Dann kommen weder SMS, noch Anrufe von der Person.

Antwort
von Schmerzfrequenz, 26

Zu deinem Anbieter gehen und diese Nummer sperren lassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten