jonny95 am 12.03.2008 um 15:11 Uhr
ich wurde in den letzten zehn minuten dauernd auf dem handy angerufen und immer ist es die selbe nummer, die stimme kenne ich nicht, die person fordert immer meinen namen. kann ich irgendwo im internet die nummer eingeben und gesagt bekommen wer es ist?
wenn es eine festnetznummer ist , kannst versuchen über die rückwärtssuche bei
die nummer zu finden.
bei handynummer sieht es schon schlechter aus.

Über "klicktel" kannst du auch über die Nummer den Namen suchen, so er denn eingetragen ist.
jonny95 am 12. März 2008 15:15 danke, aber er scheint nicht eingetragen zu sein...
Wenn die Nummer im Telefonbuch steht...
Ich persönlich würde diesem Unbekannten klarmachen, daß er mit der Belästigung sofort aufhören soll, da er ansonsten mit einer Anzeige zu rechnen hätte!
was vielleicht auch helfen könnte ist das yasni.de. Das ist eine Personensuchmaschine. Sobald du den Namen durch telefonbuch.de gefunden hast, lässt sich vielleicht damit noch Genaueres ermitteln...
bei goyellow.de gibt es auch die Möglichkeit Personen über die Nr. zu finden, so sie denn eingetragen ist.

Mach es anders herum.
Ruf Ihn an und fordere seinen Namen !

Versuche es hier , vielleicht hast du Glück . Versprechen kann ich dir nichts , aber versuch macht klug http://www.handyauskunft24.com/Handynummer_suchen.php

danke allen, aber die person lässt sich nicht finden.... trotzdem DH an alle
Lieber jonny95,
wenn Du Dich für hilfreiche Antworten extra bedanken möchtest, so achte bitte darauf, dass Du das in Zukunft über das Kommentarfeld zu der betreffenden Antwort tust. So kann der bezug auch später nicht mehr verloren gehen.
Vielen Dank im Voraus und viele Grüße
Verena vom gutefrage.net-Support

Hi. Wenn du einen Router beutzt, wie z.B. die FritzBox dann kannst du die Nummer sperren. Dann kommt der nicht mehr durch und du hast Ruhe! LG