Frage von sarah23344, 10

Nummer geändert ...?

Guten Morgen leude:) ! Mein ex und ich sind sehr gut befreundet und jetzt war er seit einer Woche nicht mehr online wir haben sehr oft Kontakt und das ziemlich gut!!! Es könnte jetzt sein das er seine Nummer geändert hat.. Und ich sie nicht mehr habe.. Sollte ich jemand mal nachfragen oder es lieber lassen ? Es könnte auch sein das er einfach nicht online kommt für eine Woche/2.. Weil das schon mal so Gewesen ist. Bild und alles ist noch drin. Das macht mir Kopf mit ihm nie mehr Kontakt zu haben er ist mir ziemlich noch wichtig..

Antwort
von Firemoons05, 4

Erstmal abwarten, siehst du ihn den irgendwann irgendwo mal?Frag ihn doch einfach, ihr beide seit ja immer noch Freunde:D

Wenn nicht würde ich fragen oder du kannst ja einfach fragen so :Hey denkst du XY hat eine neue Nummer? Musst ja nicht gleich fragen ob du sie haben darfst;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community