Nummer geändert?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

wenn die Mailbox dran geht, dann hat er das Handy vielleicht nicht an, der Akku ist leer oder er hat grade keinen Empfang usw.. Das kann doch viele Gründe haben.

Du schreibst weiter unten, Ihr hattet wieder Streit. Ganz ehrlich, wenn er Dich jedes mal sperrt oder seine Nummer ändert, wenn Ihr Streit habt, dann kann die Lieber von seiner Seite her nicht so groß sein.

Lauf ihm nicht hinter her, in dem Du ihn mit Anrufen bombadierst, denn dann weiß er genau, das er mit Dir machen kann, was er will.

Das hast Du doch nicht nötig.

Sollte er sich wieder "abseilen", wegen eines Streits, dann würde ich ihm mal klipp und klar die Meinung sagen und auch nicht mehr zur Verfügung stehen, wenn er meint, er gibt Dir dann wieder gnädiger Weise seine Nummer.

Vielleicht hat aber alles eben einen ganz harmlosen Grund. Also warte jetzt erst mal ab und versuch nicht auf Biegen und Brechen ihn zu erreichen, denn das kommt gar nicht gut.

Auch, wenn Du verliebt bist, solltest Du nicht alles mit Dir machen lassen!

Liebe Grüsse!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann hat er deine Nummer gesperrt sodass du ihn nicht mehr erreichen kannst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du bei whatsapp 2 graue häkchen bekommst, ist sein handy an.

Aber was geht denn bei euch ab? Das ist doch keine beziehung-.-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Einzelschatz
18.04.2016, 02:13

Ich kann ihm nicht schreiben , eine Freundin sieht das er noch Whatsapp hat . Meine angst ist einfach das er seine Nummer geänder hat ich könnte weinen

1