Frage von AeL33,

Nummer finden - Wie?

Hi Suche die Nummer einer Freundin. Im Telefonbuch steht sie nicht und im Internet hab ich Auch nichts gefunden :P Das einzige was ich Weiss sind die letzten 4 Zahlen also z.B 00 01 Habt ihr eine Idee wie ich sie finden kann und kann es sein das man sie nicht eingeschrieben hat? Lg

Antwort von lilalolle19,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

habt ihr vielleicht gemeinsame Freunde oder kennst du ihre Eltern oder Bekannte die die Nummer haben könnten?

oder du rufst bei ner auskunft an :-)

Antwort von poliei,

eventuell bei der auskunft anrufen?,gemeinsame bekannte,arbeitgeber/schule, festnetznummer wird normalerweise ins telefonbuch eingetragen,bei umzug oder ersteintrag allerdings erst im darauffolgenden jahr,außer sie möchte das nicht

Antwort von mausell384,

Hallo :) Frag doch eine andere Person, die ihre Nummer haben könnte! Liebe Grüße

Antwort von ichhaltnummer2,

Frag sie? O.o

Kommentar von AeL33,

Wie denn? -.- überleg doch...ich hab ihre nummer nicht!!!!!

Kommentar von poliei,

weist du denn wo sie wohnt,adresse,etc.

Antwort von larry2010,

ja, wenn du nichts gefunden, ist sie in keinem verzeichnis eingetragen.

mit den 4 zahlen kann man nichts anfangen.

Antwort von gemige,

Vielleicht steht die Nummer ja bei Facebook, die kannst du sehen, wenn du da mit ihr befreundet bist.

Antwort von janabj,

sie mal fragen

Kommentar von AeL33,

Wie? -.- anrufen? -.-

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

• Falls jemand Probleme oder Kummer hat! Falls einer ein Problem oder Kummer hat und nicht unbedingt mit Freunden oder FAmilie darüber reden will dann hab ich da ein Tipp: Diese Nummer:0800-1110333 anrufen. Sie ist kostenlos und anonym und niemand fragt nach dem Namen. Einfach mal anrufen. Viele sagen es sei sehr gut.

1 Ergänzung
  • Schneller Draht zur Notdienstapotheke Die Suche nach einer Nacht- und Notdienstapotheke wird deutschlandweit ab sofort durch eine Service-Telefonnummer erleichtert. Unter der Festnetznummer 0800/0022833 könne die nächstgelegene dienstbereite Apotheke erfragt werden, teilte ein Pressesprecher der Apotheker am Donnerstag in Düsseldorf mit. Die Nummer ergänze die im Herbst vergangenen Jahres eingeführte bundesweit einheitliche Mo...

1 Ergänzung

Fragen Sie die Community