Frage von AeL33,

Nummer finden - Wie?

Hi Suche die Nummer einer Freundin. Im Telefonbuch steht sie nicht und im Internet hab ich Auch nichts gefunden :P Das einzige was ich Weiss sind die letzten 4 Zahlen also z.B 00 01 Habt ihr eine Idee wie ich sie finden kann und kann es sein das man sie nicht eingeschrieben hat? Lg

Antwort
von ichhaltnummer2,

Frag sie? O.o

Kommentar von AeL33 ,

Wie denn? -.- überleg doch...ich hab ihre nummer nicht!!!!!

Kommentar von poliei ,

weist du denn wo sie wohnt,adresse,etc.

Antwort
von mausell384,

Hallo :) Frag doch eine andere Person, die ihre Nummer haben könnte! Liebe Grüße

Antwort
von lilalolle19,

habt ihr vielleicht gemeinsame Freunde oder kennst du ihre Eltern oder Bekannte die die Nummer haben könnten?

oder du rufst bei ner auskunft an :-)

Antwort
von gemige,

Vielleicht steht die Nummer ja bei Facebook, die kannst du sehen, wenn du da mit ihr befreundet bist.

Antwort
von janabj,

sie mal fragen

Kommentar von AeL33 ,

Wie? -.- anrufen? -.-

Antwort
von larry2010,

ja, wenn du nichts gefunden, ist sie in keinem verzeichnis eingetragen.

mit den 4 zahlen kann man nichts anfangen.

Antwort
von poliei,

eventuell bei der auskunft anrufen?,gemeinsame bekannte,arbeitgeber/schule, festnetznummer wird normalerweise ins telefonbuch eingetragen,bei umzug oder ersteintrag allerdings erst im darauffolgenden jahr,außer sie möchte das nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community