Frage von AeL33, 5

Nummer finden - Wie?

Hi Suche die Nummer einer Freundin. Im Telefonbuch steht sie nicht und im Internet hab ich Auch nichts gefunden :P Das einzige was ich Weiss sind die letzten 4 Zahlen also z.B 00 01 Habt ihr eine Idee wie ich sie finden kann und kann es sein das man sie nicht eingeschrieben hat? Lg

Antwort
von gemige, 5

Vielleicht steht die Nummer ja bei Facebook, die kannst du sehen, wenn du da mit ihr befreundet bist.

Antwort
von lilalolle19, 5

habt ihr vielleicht gemeinsame Freunde oder kennst du ihre Eltern oder Bekannte die die Nummer haben könnten?

oder du rufst bei ner auskunft an :-)

Antwort
von poliei, 5

eventuell bei der auskunft anrufen?,gemeinsame bekannte,arbeitgeber/schule, festnetznummer wird normalerweise ins telefonbuch eingetragen,bei umzug oder ersteintrag allerdings erst im darauffolgenden jahr,außer sie möchte das nicht

Antwort
von larry2010, 5

ja, wenn du nichts gefunden, ist sie in keinem verzeichnis eingetragen.

mit den 4 zahlen kann man nichts anfangen.

Antwort
von mausell384, 5

Hallo :) Frag doch eine andere Person, die ihre Nummer haben könnte! Liebe Grüße

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community