Frage von relief, 38

Nummer blockieren für Handy?

Weiß jemand ob bzw wie ich eine Nummer für mein Handy blockieren kann dass sie mich nicht mehr anrufen oder mir schreiben kann? Ich habe ein Sony Xperia Z3 kompakt falls das eine Rolle spielt

Antwort
von Delveng, 23

@relief,

ich habe kein Sony, aber ein Handy mit Android. Bei mir wird das, wie folgt, eingstellt.

=> Telefon
=> Mehr
=> Einstellungen
=> Anrufsperrung
=> Sperrliste
=> An dieser Stelle kann man entweder händisch eine Rufnummer eingeben, oder eine Rufnummer aus dem Protokoll auswählen, oder eine Rufnummer aus den Kontakten auswählen.

Antwort
von Cruiser67, 14

Hier in deiner Bedienungsanleitung auf Seite 56 findest du deine Antwort ;-)

https://www.handy-deutschland.de/bedienungsanleitung/sony_xperia_z3_compact.pdf

Antwort
von tide1109, 25

Bei mir (kein Sony) habe ich es unter Datenschutz in den Einstellungen und nennt Anrufer-Sperrliste.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community