Frage von 135791357, 61

Nummer bekommen und mich am beliebtesten bei ihr machen?

Ich bin in einem Camp in einem Internat, heute sind neue Personen angereist. Unter diesen Personen ist ein Mädchen (14) was mir sehr gefällt. Ich bin auch 14 aber das Problem ist halt, dass jeder sie hübsch findet. Sogar die Trainer im Camp gucken ihr ab und zu mal auf den Po. Wie soll ich damit umgehen? Wie bekomme ich am besten ihre Nummer und mache mich am beliebtesten bei ihr? (Bitte schnell antworten, reise morgen ab)

Antwort
von kaaji, 20

vergiss es ....die Chancen für dich stehen ziemlich schlecht .....

aber wenn du es wirklich versuchen willst, spreche sie an ,sei nett, komm sympathisch rüber, sei ein übertriebenes *r*c*loch, gestehe ihr aus dem nichts deine liebe, sei witzig, komm auf einem weißem Schimmel an geritten und schenke ihr eine rote Rose (und deine Handynummer),mache nen zaubertrick.....usw
mach am besten irgendwas auffälliges und einzigartiges ...wenn du dich verstellst solltest du aber auf Rollenspiele stehen ;)

du hast einen Tag, halt dich ran und zeig ihr dass du das bist was sie will oder lass sie sausen.

viel spaß
mfg kaaji

Antwort
von Dianaartem, 20

Sprich sie doch einfach an und versuch mit ihr ins Gespräch zu kommen, ich hoffe ja für dich, dass du nicht son Weichei und Feigling bist, der sich wieder nicht traut, ein Mädchen anzusprechen.

Antwort
von Ameisenhaufen19, 22

Sie kommt heute, du gehst morgen ? 

Das wird ja mal eine geile Story...

Kommentar von 135791357 ,

Ja :D

Antwort
von Skullhead313, 34

Ähhm ansprechen und dann, wenn es gut läuft irgendwie auf das Thema Abreise kommen und dann einfach nach Ihrer Nummer fragen:)

Antwort
von haisi33, 22

Geh einfach zu ihr hin und rede mit ihr und wenn ihr eich bissl unterhalten habt sagste irg wie ja dass du morgen abreist und dass du aber gern kontackt mit ihr hättest und fragst sie dann nach der nummer

Antwort
von Ms42Ya, 21

'Ich habe meine Nummer vergessen, kann ich deine haben?' - mit 14 hat sie den hoffentlich noch nicht gehört xD

Kommentar von Ameisenhaufen19 ,

Alter, den kennt meine 8 -jährige Cousine !!

Kommentar von Ms42Ya ,

Das würde mir dann doch zu denken geben...^^

Kommentar von kaaji ,

in dem alter kannte ich nur echte hasen .......(badumm tss)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community