Frage von respooonse, 40

Nummer bekommen, soll ich mich melden, trotz Freund?

Hallo,

Ich habe vor zwei Tagen eine Handynummer bekommen (ich arbeite als Kellnerin in einem Restaurant) und weiß nicht, ob ich mich melden soll. Ich finde es nicht in Ordnung, mich nicht zu melden, weil ich gesehen habe, dass den Typen das sehr viel Überwindung gekostet hat. Allerdings würde ich ihm nur schreiben, dass ich das sehr süß bzw. nett von ihm fand, ich allerdings vergeben bin. Meinem Freund würde ich es nicht sagen, da er aufgrund seiner Eifersucht bestimmt ausrasten wird. Es ist ja aber nur klar machen, dass ich vergeben bin.

Was würdet ihr tun ? Danke im Voraus :)

Antwort
von Sundown12, 14

Finde ich in Ordnung wenn du es ihn direkt klar machst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community