Frage von Sowas96, 80

Nummer aus kolumbien bild schicken oder nicht?

aslo....ich hab vor einigen tagen ne nummer von einer kolumbischen mädel bekommen ...sie will ein bild und ich weiß nicht ob ich es schicken soll, da ich nicht so viel ahnung habe -> also meine frage was kann alles passieren bei whatsapp und schreiben (bzw bild) so von abzocke etc. ? ich entschuldige mich noch für meine rechtschreibung und sage schonmal danke für die antworten :)

Antwort
von FreakyLaFou, 38

Hey, hoffe hab deine Frage richtig verstanden. Über whatsApp direkt kann man ja nicht viel machen, sie kann dich höchstens ununterbrochen vollspamen und/oder anrufen ;D aber da gibts ja zum glück sowohl bei whatsapp als auch aufm Handy die Möglichkeit diese Nummer zu blockieren. Wenn dir das ganze nicht sonderlich seriös vorkommt auch nicht auf Links die dir möglicherweise geschickt werden klicken. Da könnte es dann zu Viren oder ähnlichem kommen. Und nur mal so, würde nicht einfach irgendeiner Nummer die möglicherweise von einem kolumbianischen Mädchen kommt (man kann ja alles behaupten) Bilder von dir schicken :D Außer du bist sicher, dass es wirklich ein Mädchen ist und du dir Bilder von ihr zurück erhoffst. Weil dann mach einfach haha und wie gesag wenn's doch zu komisch wird einfach blockieren ;)

Antwort
von Anonym0usX, 56

Hallo,

im schlimmsten Fall landet dein Bild auf irgendeiner Website. Im Normalfall passiert aber nichts, solange du nicht deine Kontodaten o.ä. angibst. An deiner Stelle würde ich ihr dein Problem schildern, vll hat sie ja Verständnis oder ergreift selbst die Initiative und schickt dir ein Bild :D

MfG

Antwort
von ALEMAN2015, 44

Natuerlich solltest du ihr ein Foto schicken, das ist doch Voraussetzung fuer jeden weiteren Kontakt, du willst ja sicher auch eins von ihr. Risiken im Versand sehe ich keine.

Antwort
von ZeloT, 54

Was soll passieren wenn du ihr ein Bild schickst? "Abzocken" kann sie dir da nur dein Bild... Deine Nummer hat sie ja schon. Ist zwar gut dass du vorsichtig bist, aber solange du keine weiteren persönlichen Daten rausrückst oder etwas machst was dich Geld kostet sollte da nicht viel passieren können. Im schlimmsten Fall verarscht sie dich...

LG

Antwort
von Sowas96, 23

ich sag mal danke an :D die antworten waren sehr hilfreich und joa vielen dank :)

Antwort
von alarm67, 35

Lasse es lieber! Was versprichst Du dir denn auch von einem Mädel, welches in Kolumbien sitzt?

In der Regel werden Opfer gesucht. Erst mal Vertrauen aufbauen und dann geht's irgendwann los!

Kommentar von Pitey ,

So ein quatsch. Vielleicht ist sie nur ein junges Mädel was chatten will... Selber nie jung gewesen?

Kommentar von Sowas96 ,

sie will auch nur chatten...sie wollte nur wissen mit wem sie schreibt aber man kann ja nie vorsichtig genug sein...deswegen diese frage :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten