Frage von Obelix2211, 44

Nummer ändern bei Whatsapp mit iPhone?

Hallo.. Ich hab schon gelesen dass es diese Funktion mit Nummer ändern gibt und auch alles verstanden.. Ich frage mich nur (und das konnte ich nirgendwo nachlesen) ob bei dem ganzen Vorgang die ALTE Karte im Telefon sein muss oder schon die NEUE?

Antwort
von tactless, 24

Den Nummern ändern Quatsch kannst du dir sparen! Mach ein Backup deines Verlaufs, lösche WhatsApp, installiere es neu und gib deine neue Nummer ein. Fertig! 

Antwort
von TobiasKlein83, 18

Hallo,

Es muss gar keine Karte im Telefon sein. Es wird ja nur eine Bestätigungs-SMS an deine neue Nummer geschickt. Die neue SIM könnte auch in einem anderen Handy sein und wüde trotzdem funktionieren.

gruss
Tobi

Antwort
von Beinhorn, 21

Die Alte, wenn du nur EIN iPhone hast. Du kannst es aber auch so machen, wie von tactless beschrieben. Funktionieren tut beides.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community