Frage von FrageAntwort8, 61

Nummer ändern bei einem iPhone... Sind die Kontakte dann alle gelöscht?

Ja... Oben steht die Frage... Sollte ich lieber alle Kontakte nochmal rausschreiben?! Darauf habe ich echt kein Bock, ey!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PaddyOfficialLP, 47

Wenn die Kontakte auf dem iPhone gespeichert sind, bleiben sie auch nach einem SIM-Wechsel noch da. Falls Sie auf der SIM-Karte gespeichert sein sollten, kannst du sie unter Einstellungen > Kontakte > SIM-Kontakte importieren (iOS 10) oder Einstellungen > Mail, Kontakte, Kalender > SIM-Kontakte importieren (iOS 9 und älter) auf das Handy ziehen. Danach kannst du dann die SIM ohne Verluste wechseln ;)

Antwort
von LiquiMoly187, 36

Ich kenne mich da leider nicht aus, man kann aber glaube die Kontakte auf das Gerät schieben um sie nicht auf der alten Sim zu lassen

Kommentar von FrageAntwort8 ,

Und wie geht das?!