Nummer 82555?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

So Nachrichten bekommt man schon mal, genau wie die Nachricht sie haben ein IPhone gewonnen. Einfach ignorieren und die Nummer sperren 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das hättest du auch einfach mal googlen können. Ich habe das mal netterweise für dich übernommen, lesen musst du aber selber ;)

https://goo.gl/n3rE7c

kann sein das du dir ein Handy-Abo, z.B. über WhatsApp eingefangen hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das sind grösstenteils ganz miese Tricks, zb auch bei O2, da steht in der Rechnung dann irgend n abstrakter Drittanbieter, mit dem du überhaupt kein Vertrag hast. musste sofort anrufen bei deinem Provider und gegen Widerspruch einlegen. Ausser du hast wirklich irgend nen Dienst in Anspruch genommen.

Sonst: Widerspruch, mündlich, schriftlich, email. Rechnung prüfen, nicht zahlen, drohen. Rechtsanwalt nehmen oder Verbraucherzentrale einschalten, die interessieren sich stark für so ne Gaunerverträge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung