Frage von izero, 38

nummer 1232111 kostenfplichtiger diesnt, wie werde ich das wieder los?

Ich habe eine SmS von der Nummer 1232111 bekommen mit dem inhalt " ihr guthaben reicht zur Auslieferung eines kostenpflichtigen Dienstes nicht aus. Bitte laden sie ihre Karte auf oder wenden sich bitte an Mary and Hanny Media".

Ich habe allerdings nichts dergleichen jemals gebucht und nachdem was ich hier gelesen habe ist es eine abonnement Falle.

Mein anbieter ist Aldi Talk.

Wie kann ich am schnellsten die Sache beende? Wenn ich eien Drittanbieter sperre einrichte kann ich dann wenn ich das abo nicht gekündigt habe noch rechtlich belangt werden / bezahlen ?

Danke für alle Antworten

Antwort
von buma1978, 19

eventuell so was http://www.saarbruecker-zeitung.de/sz-spezial/internet/art371089,6041956

in der Hektik eines Spiels ist schnell ein Text nicht richtig gelesen und der vermeintlich richtige Knopf gedrückt.

Um solche Forderungen nachträglich abzuwehren braucht es aber sicher einen Anwalt. Eventuell mal beim Verbraucherschutz beraten lassen.

Antwort
von izero, 13

Hjetzt auch versucht eine E-Mail an die Firma zu schreiben die angegebene e mail Adresse ist ein Fake..

Antwort
von dsshb, 22

Vielleicht ist das ein Betrugsversuch

Antwort
von Nancyschuhmann, 24

Höchstwahrscheinlich musst du bis zur Kündigung bezahlen ich hatte sowas auch mal und bekam immer com Billinfo eine SMS und ich hab mir dann ne Nummer von denen rausgesucht und dort das dann gekündigt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten