Nummer 1232111 berechnet wöchentlich Geld ab.

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hatte das bis grad ebend auch, im Internet habe ich eine Rufnummer gefunden wo ich es sofort Kündigen konnte und das am 01.01 um 23 Uhr, es ist die 08007237190 habe auch direkt eine Bestätigungs SMS bekommen, das Geld kann der Mitarbeiter leider nicht erstatten aber ich solle mich an Becommedia wenden, solange es jetzt gekündigt ist bin ich froh 😂 Und ich werde sofort eine Drittanbietersperre machen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe diese 0800 Nummer auch angerufen Danke für den Hinweis ! Bei Base sagt man mir das etwas mit FSK 16 handelt . Der Typ von der 0800 Nummer meinte das es sich dort um eine Online Videothek mit erotischem Inhalt handelt ! Dödöm Ups ;) also Leute ich rate euch diese Nummer zu wählen es zu kündigen und bei Base die Drittanbietersperre zu aktivieren ! Geld kommt allerdings nicht zurück :( richtige abzocke!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Melonenkern81
11.01.2016, 00:23

Oha :/ Die Drittanbietersperre wurde bei Base schon aktiviert und jetzt kam diese Nachrichten schon nicht mehr zu dem Zeitpunkt an dem ich sie erwartete! Glaubst Du, die haben die Abbuchungen gestoppt, weil sie wissen, dass solche Abofallen nicht ganz rechtens sind? Allerdings kann ich jetzt zum Beispiel auch keinen "Parkschein" mehr per Handy bezahlen lassen, also könnte es auch nur sein, dass sie es nicht gleich per Handy-Nachricht abziehen, aber dann wüsste ich nicht, wie sie es sonst machen sollten..

0

Ich habe genau das gleiche Problem sofort bei Base (e-plus) anrufen und da sofort drittanbierter sperren lassen und bei der Verbraucher zentrale melden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung