Frage von enzoright, 13

Numerologie kann das wirklich stimmen wenn ja wäre es unfair?

Sehr geehrte Community

Ich habe mich schon ein bisschen mit Numerologie befasst. Wie ich herausgefunden habe gibt es bestimmt Meisterzahlen 11,22,33 etc. Ich war mal neugierig und habe mal rumgestöbert ob wirklich ein grosser Teil sehr Einflussreiche Menschen diese Zahlen besitzen. Es ist wirklich so ein gross Teil besitzt die 22. Jetzt weiss ich nicht wie man die Wahrscheinlichkeit ausrechnen kann damit so eine Zahl auftauchen kann. Je nachdem gibt es 5 oder 7 vielleicht auch mehr Nummern. Falls dass so ist das andere schwere Probleme lösen müssen dafür aber mehr Chancen habe wäre es ja unfair.

Darum frage ich mich ob Numerologie wirklich Sinn macht wenn man diesem Thema vertraut oder glaubt ist man in seinen eigenen Mitteln richtig eingeschränkt. Vor allem beim ersten mal als ich es benutzt habe um meine Zahlen herauszufinden hat alles gestimmt. Ein paar Monate später trifft auf mich nichts mehr zu.

Ausserdem habe ich gehört dass man den Lebensweg Positiv oder Negativ ausleben kann. Wie weiss man wie man Ihn auslebt und wie kann ich Ihn Positiv Leben? Kann mir das bitte einer erklären?

LG

Antwort
von pythonpups, 10

Mit Numerologie meinst Du, die Zahlen Deiner Buchstaben im Namen zu addieren, Quersummen zu bilden usw., oder?

Selbstverständlich ist das Unfug.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community