Frage von grueneneune,

numerologie- seelenverwandt

hallo, ich beschäftige mich seit längerem mit der numerologie. mit einer person habe ich im numeroskop 5 gleiche ziffern, und zwar die: .persöhnlichkeitszahl -entwicklungszahl -karmazahl und seelenzahl kann das auf eine seelenverwanschadft hinweisen? bis auf die schwingungs- und talentzahl ergänzen sich die anderen zahlen auch sehr gut.

ich freue mich auf eine antwort und vergebe auch die beste antwort

Antwort von Ulenvater2,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Das ist ja ganz doll und zeugt von Deinem reichen Denken. Mach weiter so !

Ich hab' die meisten gängigen (alten) Bücher über Numerologie - von denen die jungen SchriftstellerINNen meist abkupfern - und natürlich auch KABBALA, was mich noch Jahrzehne beschäftigen wird (sau-schwierig !).

Sag mir einen Buchtitel, wo etwas über 'Schwingungszahl' steht - kenn ich noch nicht.

Und vorsicht: Nerv Deinen Gegenüber nich mit so vielen Deiner 'Erkenntnisse' !! Insgeheim kommt er/sie sich zu recht "unwissend" vor - und läuft Dir als Gesprächswpartner davon - meidet den Kontakt mit Dir - Du vereinsamst (wie fast ich !)

P.s.: Sorry, das Bild paßt überhaupt nich zu meinem text, aber ich muß meine Scans erst mal per USB von meinen anderen PCs (5) rüberkopieren. - der in der wanne bin wohl ich !

pudelwohl - in bester Gesellschaft !
pudelwohl - in bester Gesellschaft !
Antwort von AlphaundOmega,

Könnte es sein ,das du mit der betreffenden Person gemeinsame Interesse an Astrologie habt ?

http://www.online-orakel-kostenlos.de/kabbala-numerologie.php

Kommentar von grueneneune,

wie meinst du das genau? ich kenne die person nicht sehr gut, aber habe gemerkt, dass wir uns sehr ähnlich sind in manchen siutationen ob er auch an astrologie interessiert ist keine ahnung.

danke für deine antwort :)

Kommentar von AlphaundOmega,

Habe die Zahl 5 für die Kabbala gehalten aber du suchst ja das numeroskop 5 Da hab ich noch nichts gefunden .Leider.

Kommentar von grueneneune,

nein ich meine im numeroskop haben wir fünf selbe zahlen

Kommentar von AlphaundOmega,

Ich glaube schon an die Zwillingsseele und es wäre absolut möglich ,bei derart gleichen Zahlen.

Ich denke , bei der Zwillingsseele müsste auch Telepathie- Kontakt herstellbar sein. Aber vllt. ist es auch eine Verbundenheit aus einem anderen Vorleben . Das könnte man auspendeln oder in einer Hypnosesitzung erfahren.

Antwort von Sijay999,

ich meins echt nicht böse und möchte nicht respektlos erscheinen aber.

Diese ganze Esoterik Sch.eisse ist Unfug und nur gemacht worden um Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen. Bitte mach die Augen auf alter

Kommentar von Sinara60,

Sijay999: die alte kabbalistische Lehre der Juden ist Tausende von Jahren alt und dient einem anderen Zweck als Geld zu scheffeln. Wir alle müssen aber für's Wohnen bezahlen, für Lebensmittel und Kleidung, für Beförderung und noch viel mehr. Die Energiekonzerne kriegen den Hals nicht voll, die Vermieter auch nicht, alles was lebensnotwendig ist, ist teuer und die Arbeitskraft wird immer schlechter bezahlt. Darüben könntest Du Dich stundenlang auslassen....Kritisiert wird aber immer nur, wenn in der Esoterik - die absolut freiwillig ist - Geld für eine Begabung, ein Können und ein Wissen verlangt wird.

Kommentar von goldeneAntwort,

Ich denke, die Augen sind um einiges offener als deine! Darum bekommst du auch nichts mit. Schlaf ruhig weiter!

Antwort von kimy2j,

Hallo grueneneune,

ehrlich gesagt ist es schwer diese Frage kompetent zu beantworten, ohne die entsprechenden Zahlen/Daten selbst unter die Lupe zu nehmen. Ich weiß nicht, wie sich nach Deinem Wissensstand diese Zahlen herleiten, es gibt hier einfach unheimlich viele Quellen und angebliche Weisheiten. Ich selbst arbeite mit einer Form der keltischen Numerologie, die sich nicht an der Kabbala, hebräischen oder pythagoräischen Zuordnungen und Herleitungen orientiert, da diese für unseren Kulturkreis m. E. in aller Regel herzlich wenig Sinn machen. Wenn Du Interesse an einer Deutung hast, kannst Du mich gern kontaktieren. Ich nehme hier für mein Talent etc. natürlich kein Geld (nur falls einer der Skeptiker in diesem Forum meint Dich wieder davor warnen zu müssen).

Alles Gute.

Antwort von Sinara60,

Ich hatte mal eine starke Phase mit den kabbalistischen Zahlen und habe diese nach einem schwarzen-schmalen Buch nach Reichstein berechnet. Da waren die Bedeutung der Zahlen von 1-22 aber ganz anders als unten in dem Link angegeben. Diese Zahlen entsprechen den Tarotkarten von 0-21. Was ist denn das Numeroskop? Da gab es die Karmazahl(Name) , die Lebensprüfungszahl(Name und Geburtsdatum) und die Charakterzahl (Geburtsdatum).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community