Frage von grueneneune 16.02.2012

numerologie- seelenverwandt

  • Antwort von Ulenvater2 17.02.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Das ist ja ganz doll und zeugt von Deinem reichen Denken. Mach weiter so !

    Ich hab' die meisten gängigen (alten) Bücher über Numerologie - von denen die jungen SchriftstellerINNen meist abkupfern - und natürlich auch KABBALA, was mich noch Jahrzehne beschäftigen wird (sau-schwierig !).

    Sag mir einen Buchtitel, wo etwas über 'Schwingungszahl' steht - kenn ich noch nicht.

    Und vorsicht: Nerv Deinen Gegenüber nich mit so vielen Deiner 'Erkenntnisse' !! Insgeheim kommt er/sie sich zu recht "unwissend" vor - und läuft Dir als Gesprächswpartner davon - meidet den Kontakt mit Dir - Du vereinsamst (wie fast ich !)

    P.s.: Sorry, das Bild paßt überhaupt nich zu meinem text, aber ich muß meine Scans erst mal per USB von meinen anderen PCs (5) rüberkopieren. - der in der wanne bin wohl ich !

    pudelwohl - in bester Gesellschaft !
    pudelwohl - in bester Gesellschaft !
  • Antwort von AlphaundOmega 17.02.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Könnte es sein ,das du mit der betreffenden Person gemeinsame Interesse an Astrologie habt ?

    http://www.online-orakel-kostenlos.de/kabbala-numerologie.php

  • Antwort von Sijay999 16.02.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    ich meins echt nicht böse und möchte nicht respektlos erscheinen aber.

    Diese ganze Esoterik Sch.eisse ist Unfug und nur gemacht worden um Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen. Bitte mach die Augen auf alter

  • Antwort von kimy2j 23.02.2012

    Hallo grueneneune,

    ehrlich gesagt ist es schwer diese Frage kompetent zu beantworten, ohne die entsprechenden Zahlen/Daten selbst unter die Lupe zu nehmen. Ich weiß nicht, wie sich nach Deinem Wissensstand diese Zahlen herleiten, es gibt hier einfach unheimlich viele Quellen und angebliche Weisheiten. Ich selbst arbeite mit einer Form der keltischen Numerologie, die sich nicht an der Kabbala, hebräischen oder pythagoräischen Zuordnungen und Herleitungen orientiert, da diese für unseren Kulturkreis m. E. in aller Regel herzlich wenig Sinn machen. Wenn Du Interesse an einer Deutung hast, kannst Du mich gern kontaktieren. Ich nehme hier für mein Talent etc. natürlich kein Geld (nur falls einer der Skeptiker in diesem Forum meint Dich wieder davor warnen zu müssen).

    Alles Gute.

  • Antwort von Sinara60 20.02.2012

    Ich hatte mal eine starke Phase mit den kabbalistischen Zahlen und habe diese nach einem schwarzen-schmalen Buch nach Reichstein berechnet. Da waren die Bedeutung der Zahlen von 1-22 aber ganz anders als unten in dem Link angegeben. Diese Zahlen entsprechen den Tarotkarten von 0-21. Was ist denn das Numeroskop? Da gab es die Karmazahl(Name) , die Lebensprüfungszahl(Name und Geburtsdatum) und die Charakterzahl (Geburtsdatum).

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!