Numer26 Mastercard Frage?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja dort wo die Karte akzeptiert wird, kannst du völlig ohne Gebühren bezahlen. Das ist ja bei anderen Karten auch nicht anders.

Bei der Sparkasse und auch bei der Volksbank, kostet das Abheben Gebühren. Die werden dir aber vor dem Abheben angezeigt. Commerzbank und Deutsche Bank sollten kostenlos sein. Du sollst ja sowieso nicht so viel Abheben sondern bargeldlos zahlen weil das Abheben Number 26 hohe Gebühren kostet.

Ja bei Amazon kannst du ebenfalls ohne Gebühren bezahlen. Achte darauf, dass die Karte beim ersten Mal zur Prüfung mit einem kleinen Betrag belastet wird der dir aber wieder gutgeschrieben wird.

Wenn du wissen willst, wo der nächste Geldautomat steht bei dem du keine Gebühren zahlst, kannst du den Mastercard ATM Finder nutzen: http://www.mastercard.com/global/atmlocations/
Dort stellst du das Land ein dann wählst du die Stadt und rechts in dem Kasten machst du den Haken bei "No Accesss Fee (within country)"


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hanso112
08.06.2016, 12:54

vielen Dank eine Frage noch soweit ich weiß kann man maximal mit Cash26 100 Euro  einzahlen dann wird 1,5 Prozent abgehoben kann ich das umgehen wenn ich z.b 200 Euro mit meiner Sparkassen Karte auf  Number26 via Überweisung einzahle oder fallen Gebühren in jeglicher Art an ?

0
Kommentar von grubenschmalz
04.07.2016, 22:15

Sparkasse und
Volksbank ist kostenlos bei Abhebung mit der MC

0

Kostet alles keine Gebühren. Du solltest konsequent auch kleinste Beträge mit Karte zahlen, bei Aldi, Rewe und Lidl kann man problemlos auch nur Centbeträge per Karte zahlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1) Ja.

2) Ja, bald aber nur noch 3 bzw. 5x im Monat. Unbegrenzt oft geht bei Rewe usw. Geld abheben.

3) Alle

4) Ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?