Frage von Flauschiii2000, 54

Numbers von Rachel Ward, ich muss es wissen!?

Ich habe lange gegooglt aber ich finde keine Antwort auf meine Frage, und zwar: Wie heißt, im dritten Teil (den Tod im Griff) das gemeinsame Kind von Adam und Sarah?

Ich wäre sehr dankbar für eine Antwort ♥

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Taimanka, 38

Mia ...

Kommentar von Flauschiii2000 ,

Nein nicht Mia, ihr gemeinsames Kind das so ziemlich am Ende des dritten Buches zur Welt kommt. Adam ist ja nicht Mias leiblicher Vater. Aber trotzdem Danke.

Kommentar von Taimanka ,

Gemma


Umsetzung: Ein gelungenes Finale der Erfolgstrilogie. Zwar hat mich Gemmas (Adams und Sarahs kleines Töchterlein) Schicksal anfangs ziemlich schockiert und mitgenommen, und ich befürchtete bereits, dass mir das Ende dieser wirklich empfehlenswerten Trilogie nicht zufriedenstimmen würde, doch tatsächlich spazierte ich trotz der spannungsgeladenen und teilweise auch recht blutigen Handlung mit einem positiven Gefühl aus der Geschichte :) Dennoch wusste mich Numbers-Den Tod vor Augen noch ein kleines bisschen mehr zu fesseln, das ganze Rundherum packte mich einfach noch mehr und auch wenn ich die Möglichkeit das Schicksal - die eigene Zahl - zu beeinflussen im Vorgängerband als spannenden Effekt und überraschende Wendung empfand, so kam mir die vertiefte Entwicklung der Handlung in diese Richtung etwas zu seicht vor.       

http://www.lovelybooks.de/autor/Rachel-Ward/Numbers-Den-Tod-im-Griff-820312661-w...

Antwort
von Taimanka, 15

.... s. mein Beitrag


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten