Frage von DrQalle92, 7

Numark Mixtrack III?

Guten Tag

Ich hatte mir am 29.9 auf der Internetseite musicandmorestore.de einen DJ-Controller gekauft. Es handelte sich um das Modell Numark MIXTRACK 3. Auf der Internetseite wurde mir versichert dass das Gerät innerhalb von 2 Werktagen geliefert wird. Heute am 8.10 kam das Gerät schließlich nach 8 Werktagen erst an. Als ich den Karton öffnete da ich schließlich dass das Gerät schon einmal ausgepackt wurde und damit keine Neuware mehr ist....

....kurz gesagt, wir steht es bis oben.

ich rief sofort die Servicehotline des Anbieters an und vor deiner mein Geld zurück.

nun bin ich auf der Suche nach einer seriösen und vertrauensvollen internetseite und das Gerät noch einmal kaufen kann. es wäre schön wenn Sie mir bei der Suche nach solch einer Internetseite helfen könnte. Zur Auswahl stehen mittlerweile für mich Amazon.de und elevator.de

...auf thomann.de steht der Numark MIXTRACK 3 leider nicht mehr zur Auswahl.

Ich danke Ihnen im Voraus für Ihre Hilfe.

Antwort
von HKlind, 4

Thomas und Musicstore kann ich ebenfalls empfehlen. Ein weiterer Anbieter der noch nicht genannt wurde, ist Elevator. Manchmal kannst sind die Sachen dort teurer aber zwischendurch lässt sich was günstiges finden.

Antwort
von rentalight, 7

Thomann, Musicstore,Session , Huss licht und Ton, prolighting... die üblichen Anbieter für Event Bedarf.

Kommentar von DrQalle92 ,

Sind Sie sich sicher das ich mich auf musicstore verlassen kann?

Kommentar von rentalight ,

Ja! 100%

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten