gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Numa Ulpianus. Wer ist das ?

gefragt von Kaldex am 23.12.2007 um 20:13 Uhr

Ich habe eine 1960 geschriebene Abhandlung mit folgendem Titel in meinem Keller gefunden: "Zur Frage der geschlechtlichen Enthaltsamkeit, besonders der Jugend" von der oben genanten Autorin. Googeln half nicht, daher frag ich hier eersma, ob jemand was zu dem Werk und der Autorin erzählen kann. Danke.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Jugend (989)
Enthaltsamkeit (5)
Ulpianus (1)