Frage von ZombiemamLP, 24

NullPointerException bei überprüfung der Welten?

Ich versuche grade in einem Plugin für Minecraft zu überprüfen ob eine Welt gleich wie die andere ist nur kriege ich eine NullPointerException.. Kann mir vll jemand helfen? Code: http://hastebin.com/sekupezulu.java

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von androhecker, 15

Du hast deine Variable plugin nie initialisiert, wenn du diese aufrufst, kommt dann logischerweise eine NullPointerException.

Kommentar von ZombiemamLP ,

ups.. Dankeschön, ich war aber auch noch in Eile!

Antwort
von ZombiemamLP, 15

Fehler: http://hastebin.com/ukovabomeg.avrasm