Frage von BrummBrumm03, 65

NullPointer bei Einer Sache wo es keinen Fehler geben Kann?

public void mapTeleport() { int count = 1; for (Player p : Bukkit.getOnlinePlayers()) { p.teleport(getSpawn(count)); count++; } } Dass ist meine Klasse die nach einem Scheduler aufgerufen wird diese wirft folgenden Fehler at Package.Klassennahme.mapTeleport().(Klassennahme.java) [?:?] Wie kann ich diesen Fehler beheben?

Lösung: Die Zielwelt des Teleports war in Multiverse nicht importiert.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FireiMedia, 13

Ich gehe davon aus, dass die Methode getSpawn eine NPE wirft, denn wie du bereits sagtest, kann dort sonst wirklich keine NPE geworfen werden.

Antwort
von PeterKremsner, 48

Schreib bitte mal die gesamte Klasse rein und wie du die Methode aufrufst.

Wenn geht schön formatiert bitte.

Kommentar von BrummBrumm03 ,
Kommentar von Tschoo ,

Also, der Fehler tritt auf in der Klasse LobbyCD, Zeile 46 -- nur auf pastebin sehe ich nicht, was Zeile 46 dieser Klasse/Methode ist.

Kommentar von BrummBrumm03 ,

new LocationManager().mapTeleport();

Antwort
von androhecker, 35

Bitte alles was darin involviert ist auf pastebin hochladen, und die Exception wäre auch ganz nützlich.

Kommentar von BrummBrumm03 ,
Kommentar von androhecker ,

Müsste ich morgen mal anschauen, aber am besten benutzt du den IntelliJ Debugger, mit dem findet man den Grund meistens.