Frage von Ranaros, 92

Nulled.cr vertrauenswürdig?

Hallo, ich möchte gerne ein programm auf der Seite Nulled.cr herunterladen, es ist ein kleiner bot, nichts wildes. Mein Problem ist nur,dass ich etwas angst davor habe, dass in dem Programm etwas versteckt ist was meine daten ausliest und es zu irgendeiner Person schickt. Kann man zur sicherheit das Programm mit der Windows Firewall "umwickeln",sodass bei einem tatsächlichen virus, dieser meine daten nicht senden würde? Der bot braucht keine Internet verbindung.

Vielleicht hat ja jemand Erfahrungen mit der Seite oder kennt sich ganz allgemein mit solchen fällen aus :)

p.s wie man das mit der firewall macht weis ich :D

LG

Antwort
von thinkfirst, 69

Wenn du weist wie man das mit der Firewall, macht warum fragst du dann?

Für alles Andere solltest du ein gutes Antivren-Programm und ggfs ein Anti-Malware-Programm installiert haben!

Kommentar von Ranaros ,

Weil ich mir nicht sicher bin ob es funktioniert, sollte aber eigentlich, wenn ein programm meine daten senden will benötigt es ja internet, wenn die firewall das blockiert kann das ja dann schlecht gehen. Werde mich weiter erkundigen, danke für deine antwort.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community