gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Nulldiät - was kann man tatsächlich abnehmen???

gefragt von bunteblume1993bunteblume1993 am 21.05.2009 um 9:56 Uhr

Hallo, meine Freundin hat gestern ihre 8 wöchige Nulldiät beendet, sie meinte, sie hätte 26 kg abgenommen... ISt das nicht ein wenig utopisch und total übertrieben, kann ich ihr glauben??? Wenn ich ne 8 wöchige Nulldiät mache, bin ich mit meinen aktuellen 81 kg am Ziel meiner Träume wenn ich genau wie sie 26 kg circa abnehme. ICh mache auch noch zusätzlich 5 mal die WOch sport zu 90 Minuten. Was meint ihr, wie viel könnte ich abnehmen wenn ich 8 Wochen lang nur Wasser trinke und Sport mache. Dass ich das schaffen kann, weiß ich, denn ich hab schon mal 6 Wochen lang nur 500 kcal zu mir genommen...und das auch gut überstanden. GLaubt ihr das, was meine Freundin sagt und könnt ihr mir bitte sagen, was man im Schnitt in der Woche verliert wenn man total fastet Danke Dazu is noch ne kleine Umfrage, wo ihr bestimmen könnt, was ihr denkt, was man pro woche so abnehmen kann mit ner nulldiät

5 Stimmen : 1 kg (0) ; 1,5 kg (0) ; 2kg (0) ; 2,5kg (0) ; 3kg (0) ; 3,5kg4k (2) ; 4kg und mehr (3)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

ernaehrung (14337)
essen (13546)