Frage von Ibo44007, 52

Nulldiät kleine Frage kurze Antwort?

Antwort
von Waldemar2, 52

Nulldiäten werden normalerweise unter ärztlicher Aufsicht durchgeführt. Sie sind zum dauerhaften Abnehmen nicht geeignet.

Antwort
von iPunktGePunkt, 30

Vorteile der Nulldiät: Entschlackung und schneller, aber kurzfristiger Gewichtsverlust.

Nachteile der Nulldiät: Jojo-Effekt, Abbau der Muskelmasse, Vitamin- und Mineralstoffmangel.

Antwort
von Ibo44007, 30

Der Jo Jo Effekt ist mir klar dafür gibt es ja die Aufbauphase . Will nur wissen was so drine ist an Gewichtsverlust bei dem Startgewicht und was andere abgenommen haben in 2 3 4 Wochen will es eh nur Maximal 4 Wochen machen (Ich esse jeden morgen ein Roggenbrot mit Käse/Salami/Nutella wie ich grade lust habe mehr esse ich nicht also keine richtige Nulldiät kommt dem aber nahe 

Antwort
von Int3ressant, 35

Jo-Jo-Effekt als kurze Antwort

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten